Neonazis in Hessen
Enttarnte Neonazis aus Hessen
Patrick Thierbach – Steffenberg – Neonazi
Categories: Marburg Biedenkopf

thierbachPatrick Thierbach
geboren am 27.06.1987
Wohnhaft in der Hörlestr.8, 35239 Niederhöhrle Steffenberg
KFZ Kennzeichen: MR-PT 276

Patrick ist Parade-AN, weshalb einige seiner Kameraden ihm sogar schon unterstellten, auszusehen wie eine „Zecke“. Entsprechend tummelt sich Patrick gerne auf Herdcore-Konzerten. Bands wie Evergreen Terrace oder Hatebreed haben es ihm besonders angetan. Dass er dabei seine menschenverachtende Ideologie nicht nach außen tragen kann, kompensiert er in dem er mit diversen Gruppen zu Naziaufmärschen fährt. Das eine Mal sieht man ihn mit Leuten von den „Freien Kräften Schwalm Eder“, die ja scheinbar wöchentlich andersdenkende zusammenschlagen, manchmal sogar mit dem Klappspaten. Ein anderes Mal dann mit Neonazis von den „Freien Nationalisten Siegerland“, die in Siegen regelmäßig die Gebäude vermeintlich politischer Gegner beschädigen und auch nicht zurückschrecken, wenn dabei Menschen verletzt werden könnten. Zu Guter letzt sieht man Patrick auch von Zeit zu Zeit mit den Leute von den „Autonomen Nationalisten Wetzlar“, auf deren Konto ein Brandanschlag auf das Haus eines politischen Gegners geht. Dieser Freundeskreis spiegelt letztlich wieder, wo Patrick politisch zuhause ist. Wen wundert es da, dass Patrick (Mit-) Betreiber des „Infoportals Marburg“ ist, einem News Portal für Neonazis aus der Region.

Um Patrick anzutreffen kann man auch ins Stadion von Bayer Leverkusen gehen, wo er mit der „Trink und Sportgemeinschaft Fanatics 2002 Leverkusen“ oft zu Heimspielen fährt. Selbst spielt er auch Fußball und zwar in der 2. Mannschaft des SSv Höreln 1954

Comments are closed.