Neonazis in Hessen
Enttarnte Neonazis aus Hessen
Thorsten Klar – Angelburg – Neonazi
Categories: Marburg Biedenkopf

thorstenklarThorsten Klar *23.11.1983

Wohnhaft in der Bergstraße 28, 35719 Angelburg

KFZ Kennzeichen: MR-A-1488

Schon 2004 war Thorsten Klar auf einem Naziaufmarsch in Gladenbach bei Marburg anzutreffen. In den folgenden Jahren tauchte er immer wieder im Umfeld verschiedener Neonazicliquen auf. So war er unter anderem mit Personen aus dem Kreis der „Froontline Wetzlar“ unterwegs, einer Gruppe von Leuten die keinen Hehl aus ihrem faschistischen Gedankengut machen. Ihr Logo zeigt unter anderem die Schwarz-Weiß-Rote Fahne. Mit einigen Personen aus dieser Gruppe war und ist Thorsten regelmäßig auf Konzerten und im Urlaub. Auch mit der NS-Hardcore Band „Brainwash“ war Thorsten eine Zeit lang unterwegs und begleitete sie etwa auf eine Tour in die USA.

2009 war Thorsten Klar auf dem Naziaufmarsch am 1. Mai in Siegen zu sehen, wo er und 100 weitere Kameraden unter starkem Polizeischutz durch die Stadt zogen. Im März 2010 war er dann mal wieder in Sachen Musik unterwegs: „Day of Honour“ mit Lunikoff Verschwörung, Stahlgewitter und Rotte Charlotte in Budapest, Ungarn stand auf dem Programm. Ein Konzert was auf dem Flyer von der „NS Front“ beworben wurde. Ein so hochkarätiges Neonaziereignis und das auch noch so kurz vor dem Führergeburtstag. Kein Wunder, dass da der Momentane Kreisvorsitzende aus dem Lahn Dill Kreis der NPD und Leute von der Anti-Antifa Wetzlar als Reisebegleitung gerade gut genug waren und somit auch deutlich machten in welcher Liga Thorsten Klar spielt.

Comments are closed.