Neonazis in Hessen
Enttarnte Neonazis aus Hessen
Kai Raimund – Heppenheim – Neonazi
Categories: Bergstraße

kairaimundKai Raimund [Gießener Straße 4, Heppenheim; geboren 28.08.1987]

Der Neonazi Kai Reimund war früher als Mitläufer im »Kameradschaft Bergstraße«-Umfeld aktiv. Als Berufssoldat war Kai im Kosovo-Einsatz. Bei seiner Entlassung wohnte er eine Zeit lang in Fürth, wo er zusammen mit anderen Odenwälder Neonazis die »Freien Nationalisten Odenwald«  gründete. Mitte 201 1 zog er dann nach Heppenheim und bewegt sich seitdem vor allem in Bensheim, wo er zusammen mit Krister Weber und einigen jungen und altbekannten Neonazis die Clique bildet, die sich das letzte halbe Jahr am Bensheimer Bahnhof ausbreiten konnte. Im Laufe der letzten Monate ist aus diesem Umfeld eine neue Nazi-Kameradschaft entstanden, der »Nationaler Widerstand Bergstraße«. Übergriffe  auf Einzelpersonen und kleinere Gruppen sind aus diesem Umfeld regelmäßig festzustellen. Zuletzt am 6. Oktober, als ein Dutzend Nazis 4 Jugendliche vor der beliebten Kneipe »Stadtmühle« angriffen und ihnen Pfefferspray ins Gesicht sprühten.

Am 24. September besuchte Kai Reimund mit seiner Gruppe eine Nazidemo in Alzey-Worms, was ihre zunehmend bessere Anbindung an die Szene deutlich macht. Kai Reimund ist ein bekennender »Nationalsozialist«. Er ist Anhänger der gleichen Ideologie, die am 31 . Januar 1992 in Lampertheim drei unschuldigen Menschen das Leben gekostet hat. Bieten Sie Kai und seinen Nazifreunden keinen Rückzugsort.

Nazis aus der Deckung reißen!

Comments are closed.