Neonazis in Hessen
Enttarnte Neonazis aus Hessen
Mike Sawallich – Kassel – Neonazi
Categories: Kassel

mikesawallichMike Sawallich ist einer der führenden Neonazis der Kräfte des „Freien Widerstand Kassel“. Bereits am 20.Oktober 2007 probierte er sich als Organisator eines Trauermarsches in Kassel anlässlich der Bombardierung durch die Alliierten. Aufgrund mangelnder Teilnehmer sagten sie noch vor Ort den Aufmarsch ab.

Außerdem beteiligte er sich an Wahlkampfständen der NPD und war zeitweise stellvertretender Vorsitzender der NPD Jugendorganisation JN. Er ist immer noch als Neonazi aktiv und war im Jahr 2011 als Teil des „Freien Widerstands“ z.B. auf den Neonaziaufmärschen in Halle, Gießen und Bad Nenndorf. Wie das obenstehende Bild zeigt und er in eigenen Aussagen untermauert, hält er sich für den einzig wahren Hitlerjungen.

Momentan ist er wohnhaft in der: Frankfurter Str. 123 34121 Kassel

Comments are closed.