Neonazis in Hessen
Enttarnte Neonazis aus Hessen
Robert Offermann – Marburg – Neonazi
Categories: Marburg Biedenkopf

offermannROBERT OFFERMANN

Robert Offermann, Jahrgang 1981, ist Einzelmitglied in der Burschenschaftlichen Gemeinschaft und Neonazikader.

 Ebenfalls in der Burschenschaft Germania beheimatet fiel er in den letzten Jahren schon auf. Ab 2006 war Robert Offermann stellvertretender Vorsitzender des regionalen Ablegers der Jungen Landsmannschaft Ostpreußen, einer neonazistischen Kaderorganisation, welche unter anderem die jährlichen Neonaziaufmärsche in Dresden organisierte.

Sein exquisiter Klamottengeschmack hört dementsprechend nicht bei Schärpe und Barbour Jacke auf, er ist auch ein begeisterter Thor Steinar Kunde und Träger. Er studierte in Marburg und schrieb passenderweise seine Diplomarbeit zur „Rezeption der „Konservativen Revolution“ der Weimarer Republik in der Bundesrepublik Deutschland“. Seine lange Studienkarriere ergänzte der jetzige Diplompolitologe unter Anderem durch freie Mitarbeit im lokalen Marburger Blatt „Oberhessische Presse“. Zur Zeit wohnt Robert in München. Erreichbar ist er unter 0176/ 24209688 oder im „Weltnetz“ unter offrob@web.de.

Comments are closed.