Neonazis in Hessen
Enttarnte Neonazis aus Hessen
Sebastian Schreck – Weiterstadt – Neonazi

sebastianschreckIn Weiterstadt-Braunshardt, Am Stein 20, wohnt der Neonazi Sebastian Schreck. Seit über 7 Jahren fällt er durch rechtsradikale Aktivitäten in der Region auf. Schon 2005 war er Mitglied in der Kameradschaft Gernsheim und vernetzte sich mit anderen Neonazis. Außerdem hat er engen Kontakt zu NPD-Strukturen, vor allem in der Wetterau. Neuerdings bewegt sich Sebastian Schreck auch im Umfeld der Nationalen Sozialisten Ried. Im vergangen Jahr war er oft auf regionalen und überregionalen Naziaufmärschen zu sehen. Nach eigenen Angaben bezeichnet er sich selbst als jemanden, „der gerne Jugendliche in Sachen Rechtsradikalität schult“. So hat er beispielsweise Kai Wagner und Victoria Schult (aus  Groß-Gerau, siehe: http://afabiblis.mypressonline.com/) beim Einstieg in die rechte Szene unterstützt. Er besuchte zusammen mit ihnen und weiteren Neonazis in den letzten Monaten mehrere Naziaufmärsche und war am Verkleben von Aufklebern und am Sprühen von rechtsradikalen Parolen beteiligt.

Auch die vielen Aufkleber, die in seinem direkten Wohnumfeld aufgetaucht sind, gehen auf seine Rechnung. Sebastian Schreck kann sich nur deshalb so ungestört breitmachen, weil er sich bisher in seiner Anonymität verstecken konnte und bislang kaum Gegenwind erfahren hat. Es ist davon auszugehen, dass er auch am 1. Mai 2013 entweder den NPD-Aufmarsch in Frankfurt oder die Nazi-Demo in Würzburg besuchen möchte. Bitte achten Sie in Ihrer Nachbarschaft auf Nazi-Propaganda  und -Übergriffe und nehmen Sie diese nicht tatenlos hin. Nazis fallen nicht plötzlich vom Himmel, sie wohnen in unserer Nachbarschaft.
Kein Platz für Nazis, weder in Braunshardt noch sonstwo!

Comments are closed.