Neonazis in Hessen
Enttarnte Neonazis aus Hessen
Dominik Rein – Allendorf – Neonazi
Categories: Kreis Gießen

DwsdominikreinOMINIK REIN – Marburger Str. 60 – Allendorf (Lumda) / Winnen

Dominik Rein ist Mitglied der Lumdataler Neonaziszene.

2010 suchte Dominik Rein Kontakt zu den Autonomen Nationalisten Wetzlar, damals nannte sich die Lumdataler Gruppe noch „Freie Nationalisten Lumdatal“. Folgend stellte er  öfter eine Hütte auf dem Grundstück seiner Familie als Treffpunkt zur Verfügung.

In dieser Zeit entstand auch ein Bild auf dem er zusammen  mit  den  beiden  weiteren  Neonazis  Jonas  Schnick  und David Bock vor dem Germaniadenkmal in Rüdesheim posierte.

Sein Weltbild trägt Rein auch offen nach außen. So klebt auf seinem Auto ein Aufkleber der „Artgemeinschaft  Germanische  Glaubens-Gemeinschaft  wesensgemäßer  Lebensgestaltung“
welche lange Jahre vom mittlerweile verstorbenen  Neonazi-Rechtsanwalt  und Holocaustleugner Jürgen Rieger geleitet wurde. Dominik  Rein  war  zudem  ein Teilnehmer  des  Neonaziaufmarschs am 25.5. in Grünberg.

Comments are closed.